Programm Ausfahrt

Hier findet ihr das vorläufige Programm zur Ausfahrt:

Programmablauf:

ab 8:30h:               Eintreffen der Fahrzeuge
                               Vergabe der Startnummern in Reihenfolge des Eintreffens

10:15h:                    Fahrerbesprechung am Start

10:30h:                    Start des ersten Fahrzeugs zur ersten Etappe im
       Minutentakt Reihenfolge nach aufsteigender Startnummer
       mit Vorstellung der Fahrzeuge
       (nur die grünen Startnummern fahren mit, die Motorräder
       starten zuerst)

ab 12h:                    Pause in Selb im Porzellanikon, im Restaurant "Altes Brennhaus" wartet ein Mittagssnack und Getränke auf Fahrer und Beifahrer

nach ca. 30 min: Start der ersten Fahrzeuge zur zweiten Etappe

ab 13:30h:              Rückkehr der ersten Fahrzeuge
        Begrüßung im Ziel mit Vorstellung

16:00h:                    Verlosung des Preises unter den Teilnehmern der Ausfahrt
        (Bühne in der Glasschleif).
Dieses Jahr gibt es ein Foto- und Videoshooting von Eurem Oldtimer zu gewinnen (bereitgestellt von der NOW-Kanzlei).

        Die Nummer auf dem Roadbook ist Eure Glückszahl. Der Gewinn wird    
        nur unter den anwesenden Teilnehmern ausgelost.

 

Genießt den Tag mit uns, kauft Lose, esst und trinkt fleißig.

Alle Einnahmen sind für einen guten Zweck!

Danke für Eure Teilnahme und auf eine entspannte Fahrt!

 

Fahrtdauer:

Abschnitt 1: ca. 90 min  ---   Pause ca. 30 min   ---   Abschnitt 2: ca. 60 min